Freitag, 10. Oktober 2014

Zurück nach Arizona

Jetzt ist schon Freitag und ich liege wieder in meinem eigenem Bett.
Die Woche ging so ruck zuck rum, das glaub ich kaum. Ich hab so viel gesehen diese Woche.. Wow!
Als sich heute um 9 herausgestellt hat, dass wir um 10 Uhr ausgecheckt haben müssen und nicht um 11 Uhr wie Kim es dachte haben wir ganz schnell alle Sachen gepackt und herunter gemacht zum Auto. Für den Rückweg hatten wir uns schon länger Zeit eingeplant denn unseren ersten halt machten wir nach 25 Meilen an der Ocean Side wo wir dann Frühstück/Mittag gegessen haben. Nachdem wir gegessen haben sind wir noch einmal an den Strand gefahren wo Kim, die Jungs und ich dann noch einmal herum gelaufen sind für zwei Stunden. Jason ist um Auto geblieben um auf unsere Sachen aufzupassen und ein wenig zu schlafen.
Delfine !!!
Als wir den Steg entlang gelaufen sind und gerade umgedreht sind um wieder herunter zu laufen haben wir Delfine gesehen- Drei Stück, die fröhlich durchs Wasser gesprungen sind. Ich konnte meinen Augen ja kaum glauben, ich habe noch nie Delfine in der Wildnis gesehen, das war wirklich total cool! Der kleine Gavin ist ein absoluter tierliebhaber und war natürlich auch hin und weg. :)
Wieder auf festem Boden angekommen sind wir noch einmal zum Wasser gegangen wo wir erst mit den Füßen und Beinen hinein sind und dann Schluss endlich doch komplett nass waren, weil die Wellen einfach gut waren und wir spaß daran hatten darin rum zu hüpfen. :)
Sie waren so schön, dass eine durchsage gemacht wurde an die Surfer sie sollten den kleinen Jungen an dem Steg bitte "retten" haha. Logan war in Ordnung, sie haben sich nur sorgen gemacht da ein so kleiner Junge so nah an den Balken schwamm, also wurde Logan von einen der Surfen aufs Surfbrett genommen und Richtung Strand geschwommen.
Um 3 Uhr hieß es dann einmal schnell umziehen und auf geht es Richtung Arizona. Da wir dieses mal einen anderen Weg gefahren sind kann ich jetzt auch behaupten in San Diego und an der mexikanischen Grenze gewesen zu sein (wo wir übrigens durch die Kontrolle gefahren sind).
Aus normalen 6 Stunden Autofahrt wurden dann fast 10. Ok ich dazu muss ich sagen wir haben eine halbe Stunden zum Abendessen gehalten.
Um 23:22 Uhr trafen wir dann im Haus ein und ich habe mich direkt ins Bett gelegt, so wie der Rest. Alle total müde.
Am letzten Tag doch noch einmal so viel gesehen und erlebt, echt erstaunlich! Großartige Herbstferien! :)

Bevor ich es vergessen, war heute noch überraschend aber sehr schön war. Als ich ein wenig herum gelaufen bin im Sand hat mich ein Mädchen angesprochen mit "Entschuldigung" und ich habe mir schon gedacht was will die denn jetzt und dann meinte sie "Du bist wirklich sehr hübsch". Ich dachte erst ich habe mich verhört und habe deshalb noch einmal nachgefragt worauf hin sie wieder sagt, dass sie mich sehr hübsch finde. Ich war total überrascht, denn wer würde in Deutschland schon jemanden einfach ansprechen und ihm sagen dass man ihn hübsch finde? Nicht wirklich jemand. Ich jedenfalls habe mich sehr darüber gefreut und war auch erstmal sprachlos ob ich denn richtig gehört hatte. :)



! Delfine !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen