Montag, 6. Oktober 2014

Hollywood, LA

Heute hat unser Trip uns also nach Hollywood, LA geführt.
Unseren ersten halt machten wir bei dem Hollywood Sign wo man ebenso eine super Aussieht auf den ganzen Smok über LA, ich dachte in meinem Bio Projekt vor 2-3 Wochen ja dass das übertrieben ist, aber jetzt habe ich das mit eigenen Augen gesehen. Echt krass!
10 Minuten hin und her gelaufen und dann ging es auch schon Richtung Down Town Hollywood. Als ersten aßen wir Mittag in einem Chicken Waffel Restaurant, hörte sich ziemlich witzig und interessant an. Ja, das war es auch. Ich muss sagen dass das gar nicht so schlecht geschmeckt hat haha. Waffel mit Sirup und Hähnchen darauf. Na gut jeden Tag oder einmal die Woche könnte ich dass nun auch nicht essen, aber schlecht ist es nicht haha.
Walk of Fame - blink blink
Der Walk of Fame war für die meisten nur ein ganz normaler Weg zum drüber laufen, ok dass ist er auch aber es war weder sonderlich gepflegt noch spektakulär noch sonst etwas. Ich und einige andere Besucher fanden es natürlich super und haben ganz viele Bilder gemacht, aber dafür bin ich ja hier und immerhin kann ich jetzt sagen ich war da. :)
Nachdem wir zu 5 ein wenig herum gelaufen sind und die Kids dann ein wenig knautschig  wurden sind Jason und die Jungs in eine Gamehalle zum Spielen gegangen während Kim und ich noch herum gelaufen sind. Unsere Wege haben sich dann zwischendurch auch getrennt, da Kim in dem einem Laden schauen wollte und ich wusste dass dies einige Zeit dauert, da es ihr Lieblingsladen ist, habe ich mich dann alleine ein wenig auf die Spur gemacht.
Was tümmelt sich denn da auf? Sieht das nach dem rotem Teppich aus?
Die Premiere des neuen Filmes "Alexander" war direkt vor meiner Nase. Rechts und links waren unglaubliche Schlangen von Leuten die gewartet haben einen Promi zu sehen. Was macht die kleine Annnabelle da natürlich? Ja klar, dass verpasst sie nicht also habe ich Kim meine Tüten gegeben, hab meine Kamera gestartet und hab mich eingequetscht bis in die zweite Reihe vor hab ich es geschafft haha. Dann wurde ich leider aufgehalten... Ich dürfte mir nicht erlauben andere Leute zu berühren in einem Menschen Chaos von 100 Menschen auf einem Quadratmeter denn die stehen dort ja alle schon zwei Stunden und ich hab mich einfach rein gedrängelt, das durfte ich mir dann erstmal von einer Frau anhören die ich ausersehen berührt habe. Ich glaube ich hab mich einfach nur besser angestellt als sie. :D
Naja gut, ich hab mich dann auch schon wieder aus der Schlange heraus gequält denn gesehen hat man nichts.
Zu guter letzt haben wir dann die Jungs eingesammelt und dann fingen auf einmal alle auf der anderen Straßenseite an zu schreien...
Aaaaaah!
Da war sie, Jennifer Garner! :) Also versuchte ich dann noch eins zwei Bilder von ihr und ihrer Tochter zu erhaschen aber leider wurden diese Bilder nicht so gut, da dort zu viele Menschen und Sicherheitsmänner waren die die ganze Zeit dort herum gehüpft sind.
Naja, aber ich habe sie gesehen haha, immerhin. :D

Der Tage heute war echt super, hat total viel Spaß gemacht, auch wenn LA anders wie erwartet war, war es richtig interessant und ich hatte richtig viel Spaß! :)


Air Pollution, LA






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen