Ein Glück standen Anna das Mädchen aus der Schweiz und ihre Gastfamilie schon eine Weile an also waren wir nach 2-3 Minuten schon "an der Reihe" haha.
Klick klick klick.
Nachdem wir die Bilder gemacht habe fuhren wir zum Hard Rock Hotel. Es ist riesig! Wirklich, riesig! Wir liefen gefühlte 5 Stunden in dem Hotel und dem Casino rum bis wir das Tattoo Studio von Carey Hart gefunden haben. Wäre das nicht mal wieder cool einen Promi zu treffen? Ja, dachte ich mir also wollte ich doch mal in dem Tattoo Studio vorbei schauen. Aber nichts da, leider war Pink's Ehemann nicht da. Naja also habe ich ein Bild mit einem Mitarbeiter gemacht. :D
Auf dem Weg zurück zum Auto haben wir uns noch die ganzen Kostüme und Instrumente von den berühmten Musikern angeguckt und gingen dann zum Hard Rock Café, welches neben dem Hotel direkt war. Dort wollten wir eigentlich nur ein Shirt kaufen, haben uns dann aber dafür entschieden dort Mittag zu essen. Speisekarte bestand aus den selben Sachen wie überall auf der Welt, demnächst werde ich mal eine Deutsch geschriebene in Hamburg oder sonst wo mitgehen lassen haha.
Obwohl... Mittlerweile denke ich schon öfters auf Englisch als auf Deutsch und oftmals fehlen mir auch Deutsche Wörter und ich schreibe Deutsche Sätze in Englischer Grammatik, also es tut mir leid für alle Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. :D
Auf dem Weg zum Auto stand es da, auf der anderen Seite der Straße.... Oh wow jummy! Ob das auch so schmeckt wie zuhause? Schönes leckeres deutsches Essen?
Das Hofbräuchhaus Las Vegas! Dass, fand ich schon ziemlich cool. :)
Die Anna die mir leider nicht so sympathisch war haben wir dann mit genommen und sind zurück ins Hotel gefahren, von wo aus wir dann mit dem Bus zu einer Mall gefahren sind die eigentlich vom Hotel aus gleich zusehen war. Naja die liebe Anna wollte dann natürlich ganz viel shoppen, wo ich mir denke du kannst überall shoppen waren jetzt hier in Las Vegas, will man da nicht lieber Las Vegas sehen anstatt die Läden die es überall gibt? Und vor allem wollte sie zu den die es in Deutschland auch gibt wie H&M oder Zara. Warum frag ich mich... 1 1/2 Stunden hielten wir uns dann in Forever 21 auf weil Madam ungelogen 100 Sachen anprobieren wollte, ich war schon total genervt das gebe ich zu. Man muss bedenken ich liebe shoppen aber hey wenn ich in Las Vegas bin will ich doch die Stadt sehen nicht die Mall und die Shops von innen, die es in Arizona oder sonst wo auch gibt?
Endlich fertig.. dachte ich mir zumindest. Dann ging es der lieben Anna auf einmal nicht gut und sie wollte einfach nur irgendwo rumsitzen. Ich mein wenn ich auf einem Trip mit anderen bin dann passt sich doch jedem Bedürfnis an und sagt nicht Ich ich ich, oder?
Wie auch immer, nach 20 Minuten hin und her sind wir dann mit viel Überredung zur Fremont Street gefahren und auf einmal ging es der Anna wieder gut. Naja.
Die Fremont Street ist wie die Bayside in Miami eben der Zentrale Punkt mit den all bekannten City in diesem Fall Las Vegas Shops. Wir liefen einmal komplett runter und wieder hoch. Auf unserem herunter Weg wurde es dann schon dunkel und später wurde sogar eine Lichtershow an der Decke abgespielt. Es sah wirklich aus als würde alles auf dich zukommen.
Fremont Street... Ja unglaublich cool, da weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll, ich bin einfach beeindruck dass war wirklich richtig richtig cool!
Im Venice waren wir übrigens auch, ich hab mir wirklich gefühlt wie in einer Stadt, und was mich am meisten gewundert hat war, dass es in der ersten Etage war. Aber es war total cool weil man sich wie ganz nochmal draußen in einer kleinen Stadt gefühlt hat. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen