Die Schule war heute ganz ok. Wir haben eine Menge Hausaufgaben aufbekommen.
Den ganzen Tag hatte ich schon Bauchweh und als ich dann heut zum ersten mal mit dem Bus nachhause gefahren bin habe ich mir das Kirschkernkissen bzw den Teddy geholt und wie Kim gesagt hat in die Mikrowelle gesteckt. 10 Sekunden später stand dann der Teddy in Flammen!
Jaaaaa.... Scheiße! Und nun? Teddy steht in Flammen!
Ich habe das Feuer am Teddy gelöscht und auch dass was in der Mikrowelle noch brannte erstickt.
Mein nächster Griff ging dann ans Handy um Kim anzurufen. Die hat sich aber eher sorgen darum gemacht ob ich ok bin. Eben auf der Couch erzählte sie mir, dass sie es witzig findet weil in der Familie wohl alle immer irgendwas anbrennen lassen wenn Jason arbeitet wie heute. :D
Da bin ich echt froh, dass Kim das so auffasst und nicht irgendwie böse oder sonst was. Sie wird mich trotzdem noch alleine zuhause lassen haha.
Aber da hatte ich echt erstmal einen großen Schock als der Teddy in Flammen stand!
Ich habe dann zwei Stunden lang Mathehausaufgaben gemacht. Ich bin ganz stolz auf mich weil ich mir einen Teil selbst erklärt habe und richtig darüber nachgedacht habe und den Willen hatte es herauszufinden! :)
Zum Abendbrot gab es In-N-Out Bürger aber dieses mal war er nicht so lecker, der Käse hat eindeutig gefehlt.
Es regnet etwa seit halb 6 mal wieder in Gilbert. Seit dem ich hier bin regnet es ganz schön oft. Ich hab wohl unseren blöden Regen mitgebracht.. :O
Hier mal mein Teddy... er sieht misshandelt aus.. armer Teddy, es tut mir leid! :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen