Samstag, 28. Februar 2015

Noch 88


Samstag, Samstag, oh lieber Samstag!
Um 12 Uhr wurde ich von Sammi aus meinem Track Team mit ihrem Auto abgehoben. Zusammen sind wir dann zu YC's gefahren, welches wohl eines ihrer Lieblingsrestaurants ist. Dort bekommt man eine Schüssel und stellt sich sein Gericht an einen Büffet selbst zusammen, wo man es im Anschluss an einen Koch mit einer Riesen Herdplatte weiter gibt, der es dann für einen anbratet. Ähnlich wie diese gebratenen chinesischen Nudeln.
Im Anschluss sind wir dann noch zum World Market gegangen, wo ich Ritter Sport Marzipan Schokolade gefunden habe die ich natürlich auch gleich mit genommen habe, um auszuprobieren ob sie denn auch genau so schmeckt wie die Deutsche. Mhm naja meiner Meinung nach schmeckt sie wie alles hier auch süßer und irgendwie nicht ganz so gut. Aber besser als gar kein Marzipan. :D
Zuhause angekommen, war Kim von ihrem Arzt Termin auch wieder da. Streptokoken hat sie. Jason muss heute arbeiten und die zwei Kidds sind bis morgen bei Jasons Eltern.
Deswegen haben Kim und ich uns für einen Mädels Filmtag entschieden. Und so schauten wir den lieben langen Tag Filme. Nun ja, was sollte man auch machen - es war schlechtes Wetter, regen, kalt und ih.
Als der 3. Film dann zu Ende war hatten wir hunger und sind ohne Schuhe nur in Hausschuhen bzw ich in Strümpfen ins Auto gehüpft und haben uns bei In N Out Bürger und Pommes geholt. Ganz spontan entschieden wir uns dann auch noch zu Target zu fahren um Eis zu holen. Und ich wieder hole.... Mit Strümpfen und Hausschuhen. :D
Jetzt haben wir unseren Bürger genossen, schnappen uns gleich unser Eis und gucken noch einen 4 Film.
Ich würde sagen "Ess- Samstag" haha.



Freitag, 27. Februar 2015

Noch 89


Yeaha meine Freunde!
27.02.2015 heute ist mein 16 1/2 Geburtstag, juhu! Vor ein paar Wochen kamen Johanna und ich auf die Schnapsidee unsere Halbgeburtstage zu Feiern da wir uns zu unseren eigentlichen Geburtstagen noch nicht kannten und zu unserem nächstem Geburtstag auch nicht sehen, da wir da dann wieder in Deutschland sind.
Also war es heute nun soweit - mein Geburtstag stand an. :)
Nach der Schule bin ich dann erst einmal schnell in mein Bikini gehüpft und hab mich für eine Stunde brutzeln lassen. Nun gut nicht wirklich brutzeln denn es kam ein wenig wind auf und da war es dann schon frisch. :D
Um 18 Uhr kam Johanna mit ihrem Gastvater vorbei. Peter ihr Gastvater hat sich dann mit Kim über Kalifornien unterhalten. Danach hat Peter, Johanna und mich bei der SanTan Mall für eine Stunde rausgelassen. Dort haben wir dann beide erst einmal zwei Kugeln Frosteis gegessen und danach haben wir uns noch ein Frozen Yoghurt geteilt. Nach unserem Vorgezogenem Dessert sind wir zu einem Texas Restaurant gefahren wo wir erst einmal total lange auf einen Tisch warten mussten, da sie uns keinen Tisch geben wollten, bevor wir vorständig sind - also mussten wir noch auf Lana, Johannas Gastmutter warten.
Und wie jedes mal wie wenn ich Chili con carne im Menu finde, habe ich Chili con carne bestellt und jedes mal wieder stelle ich fest, dass es doch nicht so ist wie ich das kenne und möchte. Ja, ich bin da wählerisch. :D
Und dann kam sie, meine kleine Geburtstagsüberraschung. Das ganze eingefädelt von Johanna und ihren Gasteltern wurde ich dann auf einen Rodeosattel mit einem Cowboyhut gesetzt, wo sie mir dann Happy Birthday gesungen haben - worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe, und eine Kugeln Vanille Eis gab es für das Geburtstagskind auch noch. :)
Ich hab mich total gefreut dass sie sich sowas liebes einfallen lassen hat!
Spontan entschieden wir uns dann auch auf dem Heimweg dazu, dass Peter mich nicht zuhause rauslässt sondern ich bei Johanna übernachte. Bevor wir uns dann Bettfertig gemacht haben, haben wir uns noch ein paar lustige kleine Videos über die freilaufenden Lamas in Arizona angeguckt.
Jetzt ist es halb 12 und wir haben uns entschieden zum einschlafen Frauentausch anzugucken.
Also los gehts...

Gute Nacht meine lieben. :)


Johanna nicht so begeistert? :D -Schnapsschuss


Donnerstag, 26. Februar 2015

Noch 90



Ein Tag wie so viele in den letzten Tage. Mathe in der ersten Stunde ist jeden Tag das selbe, die selben Leute und die selben Sachen worüber man lacht. Und ja auch der super komische Sabber heinz sitzt noch gegenüber von mir. :D
In Englisch hat Kylie mit Nicole auch jeden Tag die selben Gespräche, auch wenn ich sagen muss dass ich es sehr lustig mit den zwein finde. Danach ist Bio und wie jeden Tag haben wir auch heute die ganze Stunde wieder etwas von der PowerPoint abgeschrieben, unser Team momentan ist "Genetik - Augenfarben" was ich sagen muss ist sehr interessant. Nach Bio folgt Fotografieren in der 4std und ab dann ist alles sehr entspannt. Wir, Julia, Casandra sitzen wie seit Anfang an immer noch in unserer Reihe, wie jeden Tag kommt das Handy ans Ladekabel, die Aufgabe wird fertig gemacht und dann heißt es die restlichen Tage der Woche meistens Beine zurück legen, ein bisschen im Internet gucken was es neues gibt oder irgendwelche Gespräche über lustige Erlebnisse führen. Beim Weight Lifting haben wir haben jede Woche das selbe Work Out.
Aber im Tanzen da gibt es was neues. Naja ok, Überraschung - wir tanzen! :D Wir haben seit 3 Woche eine Studentin die Lehramt studiert und uns mit unterrichtet. Gestern haben wir dann die Klasse in zwei Gruppen geteilt. Mrs. Kotta Gruppe sprich die Gruppe meiner eigentlichen Lehrerin und die Mrs. Daniels Gruppe - die Gruppe der Lehrstudentin. Ich bin in der Mrs. Daniels Gruppe worüber ich eigentlich sehr froh nur wollte meine Gruppe einen schnellen Tanz und naja schnelle und dann auch noch rhythmische Bewegungen und ich? Neee ich glaub das ist einfach nichts. Aber nun muss ich mein bestes geben, mehr kann ich leider nicht tun. :D Aber es ist wirklich sehr lustig und es ist auch um einiges schöner mal wieder eine etwas kleinere Gruppe zuhaben.
Um 14:10 Uhr ist dann wie jeden Tag Schulschluss und seit dem ich mit Track angefangen habe, bleib ich in der Schule bis dann um 15 Uhr Track anfängt. Heute mussten wir wieder in der brallen Sonne 50 Minuten rennen.
Arizona - der Winter ist kurz! (Ein Glück)
Also sind wir nach dem Gruppen aufwärmen los gelaufen, bis zu SanTan Mall und zurück. Danach hat mich Sammi und ihre Freundin wie gestern schon nachhause gefahren. Und dann ist es auch schon 17 Uhr bis ich zuhause bin.
So sehen momentan sehr viele meiner Tage aus, aber ich mag sie sehr und ich mag Track sehr!
Und was ein Glück.... Die Sonne kommt! Die Wärme! Schon letzte Woche hatten wir 28 Grad. Da es Anfang der Woche geregnet hat, ist es ein wenig abgekühlt und wir haben Um die 23 Grad. Ok, ja das ist nicht viel kälter und nein ich möchte nicht mit demWetter aus Deutschland tauschen! :D
Jedenfalls sah auch heute mein Tag wieder einmal so aus, recht schön. :)

Mittwoch, 25. Februar 2015

Noch 91


Na so was, dass habe ich ja nun gar nicht mitbekommen...
Wie jeden Tag habe ich in meiner 5std Weight Lifting und in der 6. Tanzen - das heißt ich muss mich nicht großartig und erst recht nicht gestresst für Track umziehen. Wie jeden Tag hat Lissy dann in die Runde gefragt wer denn heute alles kommt und dann meinte ich nur, dass ich meine Uniform nicht mit hatte da ich ein paar andere in ihrer Uniform gesehen hatte. Zack zack jetzt hieß es Blitz Entscheidung, denn ich brauchte unbedingt meine Uniform - Heute war Fototermin, was ich leider nicht mitbekommen habe.
Also versuchte ich nun schnell zwei mal Jason anzurufen ob er zuhause ist und mich eventuell wieder in die Schule fahren könnte. Leider ging er nicht an sein Telefon also entschließ ich mich trotzdem dazu mich schnell in den Schulbus zusetzt und nachhause zufahren, wo ich mir dann nur schnell meine Uniform übergezogen habe und geplant hatte mit dem Fahrrad wieder in die Schule ganz schnell zu radeln - zum Glück war Jason zuhause der dann von sich aus gesagt hat, dass er mich in die Schule fährt damit ich auch so schnell wie möglich da bin. Super alles geklappt, über pünktlich und in Uniform! :)
Und warum geht jetzt nur ein Teil der Track Leute Bilder machen? Ach so, hinten auf der Laufbahn wurden Einzel Bilder gemacht für die, die dann Bilder kaufen möchte. Natürlich möchte ich auch ein cooles Einzelbild in Uniform und in Pose auf der Laufbahn haben sowie ein Gruppenbild. Also lief ich zum Fotografen und lies mir ein Zettel geben um mich in die Reihe für die Einzelbilder anzustellen. Ich muss schon sagen ich hab mich echt cool dabei gefühlt, irgendwie war es alles wie im Film, wie zum Beispiel High School Musical.
Danach Folgten noch die Gruppenbilder - der Größe geordnet und man möchte bemerken, dass ich nicht die kleinste bin - nur die zweit Kleinste... :D
Zum Schluss haben wir dann noch Jungs und Mädchen Gruppenbilder getrennt gemacht. Anschließend Folgte das Training was für heute hieß 50 Minuten Laufen.
Mal wieder ein weiterer aufregender Tag, anschließend wurde ich nach dem Training von Samm einer Freundin die im letzten Halbjahr in meiner Matheklasse war nachhause gefahren.

Heute hatte ich wieder so richtig das Gefühl als wäre ich im Film, das Wetter, die Leute, die Riesen Schule, die Track Uniformen... die ganze Stimmung. Ich hab schon jetzt richtig gefallen am Track gefunden und möchte mir gar nicht vorstellen damit im Mai aufhören zu müssen, denn auch mein Team ist das beste Team, dass ich hätte erwischen könne! :)

!!! 1,2,3 Black Hawks !!!

Dienstag, 24. Februar 2015

Noch 92


Schick schick, die Uniformen sind da! Nun haben wir für Track auch unsere Uniformen bekommen, die wir zu den Wettkämpfen anziehen müssen. Eine Hose und ein Top zum Rennen mit einer Jogginghose und Kaputzenpullover falls es kalt wird. :D
Aber ich muss schon sagen das war echt total cool und mal wieder ein der vielen High School Spirit Dingern die man so nur aus dem Fernseh sah und von den ich immer geträumt habe. In dem langen Flur der Sporthalle stehen und nach und nach seine Klamotten abholen - ab in die Umkleide und mit den anderen Mädchen sich über die Klamotten amüsieren, wie sie aussehen und ob sie auch passen und waren die ganzen Größen in M schon weg sind und es viel zu viele XS gibt, die keinen von ihnen wirklich passte und warum die Klamotten sowieso schon so eng sind (was ich nun nicht schlimm finde, das gehört halt so). Ja das war schon sehr lustig und aufregend die neuen Outfits zu bekommen.
Wenn mich nicht alles irrt dann haben wir nächste Woche auch schon den ersten Wettkampf. :)
Naja ich hoffe, dass meine Knie Schmerzen jetzt weg gehen und ich auch mit Starten kann.
Drückt mir die Daumen. :)

Run Forest run!


Montag, 23. Februar 2015

Noch 93


Heute ist ehrlich gesagt nicht viel passiert. Ich bin direkt nach der Schule nachhause gegangen, da meine Knie so sehr weh tun, dass ich nicht zum Track gehen wollte. Also hieß es heute Putz und Wasch Tag bei mir. Bad, Zimmer - alles blitze blank! :) 


Reeces Hair






Sonntag, 22. Februar 2015

Noch 94


Nachdem Johanna ja diese Nacht bei mir geschlafen hat sind wir nachdem wir heute morgen um 10 Uhr aufgewacht sind direkt mit dem Fahrrad noch in Jogginghose zu Dunkin Dounat gefahren um uns einen Kaffen - oder vielleicht auch zwei Kaffes zu holen mit einem Dounat Frühstück. Auf dem Rückweg hatten wir dann vorne in meinem Fahrradkorb zwei Liter Becher voll mit Cola, zwei Kaffes und einen Milchshake zu transportieren. Nun gut man muss sagen letztes mal klappte dies problemlos nur heute haben wir irgendwie Hänsle und Gretel gespielt und ale 2 Meter ein Schluck mehr verloren. Aber immerhin haben wir uns amüsiert.
Zuhause angekommen war auch schon Amanda da, schnell noch den Bikini an und ab ging es zum Pool wo ausgrechnet heute keine Sonne da war. Aber immerhin 21 Grad hatten wir es dann doch. :)
Gegen 15 Uhr ist Johanna von ihrer Gastmutter Lana abgeholt wurden. Um 16 Uhr fingen Amanda und ich an von Essen zu erzählen und wie schön doch jetzt "In N Out" wäre. Kurze Rede - wir haben uns unsere Klamotten angezogen, die Fahrräder geschnappt und sind zu In N Out gefahren was direkt bei der SanTan Mall ist.
Die liebe Amanda hat dann erstmal das Hinterrad an ihrem Fahrrad blockiert und die Kette rausspringen lassen. Wir hatten natürlich von sowas keine Ahnung und haben nur versucht irgendwie irgendwas logisches zumachen aber ein Glück kam dann eine Familie auf Fahrrädern, was hier in Amerika mal alle 2 Monate vorkommt das man jemanden auf dem Fahrrad sieht, die uns geholfen hat während wir nur gelacht haben.
Jummi Jummi Bürger und Pommes und ab ging es wieder nach Hause. Und nun warte ich bis mich um 20 Uhr Jody abholt, da ich für zwei Stunden noch auf ihre Kinder aufpassen soll. Jason fährt Amanda gerade nach hause.
Und das war es also, mal wieder ein super tolles amüsantes und interessantes Wochenende :)










Samstag, 21. Februar 2015

Noch 95


Einen wunderschönen Guten Abend meine Lieben,
jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer mit Johanna, einer menge Süßigkeiten, Musik und ganz viel guter Laune. :)
Wir haben Johanna gegen halb 9 abgeholt. Davor waren wir so gut wie den ganzen Tag bei Baby Ainsley der Nichte von Kim und Jason. Zum Abendbrot waren wir in einem kleinem restaurant wo es wirklich unglaublich gute Tacos gab! Da ich neuerdings ein Quinoa Fan geworden bin habe ich natürlich einmal Hühnchen Tacos und einmal Quinoa Tacos bestellt - top! :)







Freitag, 20. Februar 2015

Noch 96


Wie jeden Tage hatten wir heute im Tanzunterricht eine Vokabel an unserer Tapfe, welches wi abschreiben musste oder wie die meisten es zum abfotografieren. Also entstand "Bild 96" heute ganz umkreativ und spontan an der Tapfe. :)

Donnerstag, 19. Februar 2015

Mittwoch, 18. Februar 2015

Noch 98


98 - heute ein ganz normaler Tag. Naja was heißt ganz normal wir hatten um 11:30 Schulschluss und dann bin ich mit meinem Fahrrad erst einmal nachhause gefahren, da ich heute morgen zum ersten mal mit dem Fahrrad in die Schule fahren bin. Danach habe ich mich erst einmal direkt in der Sonne gesonnt und als Johanna gegen 14  Uhr kam sind wir mit dem Fahrrad zu Dunkin Donuts gefahren, der etwa 10 min weg ist, wo wir uns dann erst einmal für ein paar Stunden köstlich amüsiert haben. Kurz nach 5 waren wir dann wieder Zuhause und haben uns über Dsds amüsiert bis sie dann gegen 7 abgeholt wurde.
Ich kanns ja kaum glauben, bald sind schon Frühlingsferien. die Zeit vergeht viel zu schnell!
- Jede Sekunde genießen! :)



Dienstag, 17. Februar 2015

Noch 99

99 Luftballons

Auf ihrem Weg zum Horizont
Hielt man für UFOs aus dem All
Darum schickte eine General

'ner Annabelle hinterher
Alarm zu geben, wenn es so wär
Dabei war'n da am Horizont
Nur 99 Luftballons


leider durften wir die Luftballons nicht fliegen lassen


Nun erst einmal zu meinem Tag. Heute war zum ersten mal so richtig Track Training. Wir mussten 2 Meilen laufen und dann weitere zwei Meilen und beide jeweils auf Zeit. Am Ende dachte ich wirklich ich merke meine Beine nicht mehr während des laufen und wäre ehrlich gesagt am liebsten gegangen aber ich habe durchgezogen und bin auch eine relativ gute Zeit gelaufen meinte mein Coach für das erste offizielle Work out. :) Und am Ende des ganzem kommen natürlich die ganzen Glücksgefühle hoch. Also ich freue mich wirklich auch die nächsten Tage und Wochen mit Leichtathletik weiter zu machen und bin gespannt was noch kommt! :)



Montag, 16. Februar 2015

Noch 100

O'zapf is

Prost meine Lieben! Jetzt heißt es Rückwerts zählen, denn ab heute sind es nur noch 100 Tage bis ich in den Flieger steige und Richtung Heimatland fliege.
Mir kommt es vor wie ein Déjà-vu den 100 Tage Countdown auf dem Bildschirm zu haben. Es fühlt sich doch alles noch so an als wäre es erst gestern gewesen oder? Erst gestern saß ich im Unterricht mit meinem Handy heimlich in der Federtasche und meinen Augen starrend auf meinem Bildschirm
um einen Screenshot zu machen sobald mein Countdown von 101 auf 100 springt. Oder? - Die Aufregung war so groß! Ich bin mir ganz sicher es war erst gestern!
Aber nein das war es nicht.
Es ist bereits viel Zeit vergangen. Anfangs dachte ich immer die Zeit vergeht nie, die Zeit in der es mir nicht gut ging und nicht alles rosig war. Andererseits fragte ich mich  dem öfteren wie schnell die Zeit doch rennt nach jedem schönem Erlebnis - und jeder kennt dieses Gefühl wenn die Zeit um so schneller vergeht sobald Dinge schön sind und es sich anfühlt als würde die Zeit still stehen wenn es einem einmal nicht so gut geht. Jedoch ist dies normal und es ist ein Teil des reifen, ein Teil von Erfahrungen.
Was dir heute weh tut - macht dich morgen stärker. 
-> Déjà-vu: Als Déjà-vu bezeichnet man ein psychologisches Phänomen, dass sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen, aber nicht geträumt zu haben.

Ja und jetzt heißt es erneut der Countdown läuft!



O'zapf is! Glugg glugg - weg mit den dreistelligen Zahlen!

Dienstag, 3. Februar 2015

Tag 201.

Halli hallo meine Lieben,
heute morgen hab ich doch glatt erst einmal verschlafen. Ein Glück hat Jason mich heute in die Schule gefahren. Naja normalerweise fahren wir immer gegen 07:15 Uhr los... als ich auf meine Uhr schaute als ich aufgewacht bin war es bereits 07:07 Uhr also hab ich mir schnell irgendwelche Klamotten geschnappt, bin ins Bad hab mir über die Haare gebürstet und schnell Zähne geputzt und bin runter gangeben. Man mag es glauben oder auch nicht - ich hab es geschafft! :D
In der Schule ist heute nicht viel passiert, es war sehr langweilig. Außer im Fotografierunterricht, da habe ich Casandra das Marzipan nahe gebracht und wer dachte das, sie liebt es! Haha :)
Ich glaube ich habe ein "zweites zweites Zuhause gefunden". In Deutschland bin ich mit meinen Freunden immer sehr viel in AEZ gefahren und es war wirklich wie mein zweites Zuhause weil ich dort eigentlich jede Woche mindesten einmal war und mittlerweile würde ich behaupten das die SanTan Mall hier um die Ecke mein zweites Zuhause in Amerika ist, da ich ständig hier bin. :D
Was ich aber ehrlich gesagt cool finde, mir gefällt es - ich bin ständig unterwegs, sehe dinge und vor allem habe was zutun. :)
Aus diesem Grund was ich heute mit Johanna auch wieder in der Mall so wie schon so oft.
Dort entschieden wir uns dann in verschiedenen Restaurants uns immer eine Portion zu teilen, eine kleine und somit in mehreren zu essen. Naja nun gut wir waren in zwein und dann haben wir noch super leckeres Frost Eis wie immer gegessen und sind in der Mall herum gelaufen. Ganz klar waren wir auch bei "Q" meinem neuen Lieblingsladen und wie immer am Ende bei Starbucks zum Handy aufladen haha.
Bevor wir dann abgeholt worden von Lana ihrer Gastmama sind wir mit dem Einkaufswagen wo wir uns gegenseitig drin geschoben haben rüber zu Walmart um ihr Shampoo zu kaufen.
Ich muss sagen ich bin wirklich so froh das sie hier ist, ich versteh mich mit ihr so gut und wir lachen so viel! Das ist echt klasse! :)
Ich glaub das ist auf den Bildern auch nicht zu übersehen. :)



Johanna <3


Platz genug für mich :D



Frost Eis genießen bei 25 Grad :)

Nein ich bin nicht irgendwie klein.. :D